Beast master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beast master

RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aomine Daiki[UF]

Nach unten 
AutorNachricht
failor
Admin
failor


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 25
Ort : Beast master ^^

Aomine Daiki[UF] Empty
BeitragThema: Aomine Daiki[UF]   Aomine Daiki[UF] Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 9:11 pm

ALLES ÜBER
Aomine



Aomine Daiki[UF] Image6lbw7



WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Aomine Daiki

Spitzname: Ao, Daikilein (diesen hasst er aber)

Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 31 August / 16 / Jungfrau

Geschlecht: Männlich

Rasse: Teufel

Herkunft: Japan


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,92m

Gewicht: 85kg

Kleidungsstil: ziemlich locker und baskettballmässig

Aussehen:Aomine Daiki[UF] Sn3ep

Sonstiges: Aomine ist für seine 16 Jahre ziemlich gross aber es ist auch ein Vorteil wenn man Baskettball spielt was er natürlich macht, was er dämmlich findet ist das er seinen Kopf immer bücken muss wenn die Türen niedrig gebaut sind


INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Aomine ist ziemlich ehrgeizig und praktisch nie unter zu kriegen, des öfteren lässt er sich aber ablenken wen ihn etwas nicht wirklich interessiert


Stärken:
Baskettball
seine ausergewöhnliche schnelligkeit
Judo und Karate
sein starker Wille

Schwächen:
Frauen (er streitet sich mit ihnen und zieht dabei meist den kürzeren)
seine Grösse (aber es hat auch Vorteile)
schnell reizbahr
vergesslich


Mag:
die Natur
ruhige Orte an denen er sich entspannen oder schlafen kann
mit Mädchen zu streiten
Bikinis bei Mädchen Wink

Mag nicht:
laute Orte
wenn man ihn Daikilein nennt
wenn man ihn als Kind bezeichnet
Jungs die ihm die Stirne bieten können


MEIN LEBEN

Beruf: Schüler


Familie:
Mutter: Ayane (43)
Vater: unbekannt
Geschwister: Schwestern: Saya (18), Joe (22)

Beziehungsstatus: singel

Lebenslauf: Aomine wuchs ohne seinen Vater auf und mit drei Frauen im Haushakt fühlte er sich verpflichtet seine Schwester und Mutter zu beschützen.
Er ist der jüngste aber man könnte manchmal meinen das er und seine Mutter ein Ehepaar sind.
Er hat so einige Jungs aus dem Haus vertrieben weil sie abgst vor ihm hatten weil er meist etwas grimmig drein blickt.
Seine Schwester Saya erblindete im Alter von 14 Jahren damals war Aomine erst 12 aber er kümmerte sich dann wie ein Vater um sie und half ihr beim Alltag.
Wahrscheindlich wurde er so weil er immer die Verantwortung für seine ganze Famillie trug.
Jungs aus seiner Klasse meinten sogar das seine Mutter seine Frau ist und seine Geschwister sind seine Kinder,er sah sie damals etwas verwirrt an und versicherte ihnen das es seine Mutter und seine Geschwister seien,vielleicht meinte man das nur weil seine Mutter sehr jung aussieht.
Er ist sogar mit 16 noch so ein Frauenschwarm wie vor einpaar Jahren aber alle denken er sein schon ein erwachsener Mann der verheiratet ist und getrauen sich schlieslich nicht ihn an zu sprechen.




Zweite Identität

Was für eine Person: Meister (braucht aber keine Maid oder einen Buttler)
Aussehen: ganz normal in Alltagskleidung
Begrüssung: Hi
Nach oben Nach unten
https://pandorahearts.forumieren.org
 
Aomine Daiki[UF]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast master :: Charakter Stuff :: Steckbriefe-
Gehe zu: