Beast master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beast master

RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Misaki Ayuzawa

Nach unten 
AutorNachricht
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 34

Misaki Ayuzawa Empty
BeitragThema: Misaki Ayuzawa   Misaki Ayuzawa Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 10:56 pm

ALLES ÜBER
Misaki Ayuzawa



Misaki Ayuzawa Image236



WICHTIGES ÜBER MICH

Name: Misaki Ayuzawa

Spitzname: Misa

Geburtstag/Alter/ Sternzeichen: 01. August/ 19 Jahre/ Löwe

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Herkunft: Japan


MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,69 m

Gewicht: 52 kg

Kleidungsstil: einfache aber dennoch bequeme Sachen

Aussehen: Misaki fällt besonders durch ihren meist zerzausten Haare und ihre Bernsteinfarbenen Augen auf. Sie ist schmal gebaut und zieht meistens einfache und bequeme Sachen an. Zu besonderen Anlässen zieht sie aber auch ab und zu ein normales Kleid an. Außer wenn sie als Maid arbeitet zieht sie ihre Maid-Outfit an.
Freizeit:
Misaki Ayuzawa Image237

Besondere Anlässe:
Misaki Ayuzawa Image238


Sonstiges: beherrscht die Kampftechniken des Ai Kido, etwas Judo und Karate


INNERE MERKMALE

Persönlichkeit: Misaki musste schon mit jungen Jahren erfahren was es heißt seine Fehler zu bereuen. Ihr Vater hatte sie oft geschlagen und als ihre Mutter dann auch noch erkrankte und ihr Vater sie daraufhin allein lies wurde Misaki wie eine zweite Mutter und hilft ihrer Mutter indem sie als Maid arbeitet. Sie hat viel Geduld und versucht immer einen kühlen Kopf zu behalten. Andere in ihrem Alter würden etwas unternehmen, aber Misaki lernte nebenbei auch das Kämpfen und die Verteidigungen.


Stärken:
*die Kampftechniken des Ai Kido
*ist wie eine zweite Mutter
*viel Geduld
*gutes Durchsetzungsvermögen

Schwächen:
*das sie die Arbeit so fertig macht
*ihre Neugierde (auch wenn sie manchmal hilfreich ist)


Mag:
*schwimmen gehen
*Blüten aller Art
*ihrer Mutter helfen
*trainieren

Mag nicht:
*ihrer Schwester immer alles mehrmals sagen
*ihren Vater


MEIN LEBEN

Beruf: Schülerin


Familie:
Mutter: Rika (48 Jahre)
Vater: Pawan (52 Jahre)
Geschwister: Schwester: Lilly (14 Jahre)

Beziehungsstatus: Single

Lebenslauf: Misaki wurde in eine Arme Familie hinein geboren und verlangte als Kind auch nie etwas, aber wenn sie etwas Falsch gemacht hatte oder schlechte Noten hatte wurde sie immer von ihrem Vater geschlagen.
Als Misaki 15 Jahre war wurde ihre Mutter krank woraufhin ihr Vater sie verließ und allein lies.
Seitdem half Misaki ihrer Mutter so gut es ging und kümmerte sich auch um ihre jüngere Schwester.
Misaki nahm in einem Maid Cafè den Beruf einer Maid an um ihrer Mutter noch mehr helfen zu können.
Wenn sie Frei hatte und auch Zeit erlernte sie die Kampftechniken des Ai Kido und auch etwas Judo und Karate.
Je älter Misaki wurde um so besser wurde sie und hatte sich in der Zeit auch an den Beruf als Maid gewöhnt. Sie versucht jedoch immer wieder neue Herausforderungen zu meistern.




Zweite Identität

Was für eine Person: Maid
Aussehen: Misaki Ayuzawa Image239
Begrüssung: erste Begrüßung: Willkommen zu Hause mein Meister.
zweite Begrüßung: Guten Tag mein Meister.
Nach oben Nach unten
http://bloodtownacademy.forumieren.org/
 
Misaki Ayuzawa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast master :: Charakter Stuff :: Steckbriefe-
Gehe zu: